auf deutsch heisst das Malcolm mittendrin! Wir sin hier ned bei da Pauko Aber des is ur Geil000! Übahaupt der hamster in der Kugel hats ma angetan! Oder die Folge wo dieser Fette da nen Affen als buttler gehabt hat und dieser in umbrigen wollte *FG* ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glat läuft!!
Ur lustig ich habs zwar scho ur lang nimma gsehn aba naja. Am coolsten is ja da Dewey oder wei ma des schreibt *gg* Was der immer aufführt *gg* Naja vertschüss mi weida *gg* *schwubbdiwuppwegbin*
aja genau lool der mörderaffe hrhrhrhr oda wos auf urlaub warn mit da steve-family lool hrhrhr wie da dewey am seil obn hängt die serie is echt kuuuuult ur leiwand ________________________
Dann imSOnnenbrand göö?? Oda heut wies das Zimma putzt ham oder das Feuerwerk dann LööL Wies dan nblind warn *gg* Na eifnach ur leiwand die Folgen ________________________________________ ________________________________________
Hey KEINE doppelposts! ja das is die folge die is uur cool! man was du alles findest! ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glat läuft!!
Wenn du was schreibst und untereinander glei scho wieder! dafür gibts die edit funktion ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glat läuft!!