Naja hätt auch gleich in den Mathe Thread gepasst aber egal is das halt jz der offiziele Notenthrad für alle Sa.s! Naja hab nen 4er meine Mutter hat glacht *gg* Weil ich ihr erzählt hab das alle ur schelkcht sidn und sie ur schlecht asugfalln is naja mein Vater aht gsagt das kommt davon weil ich so viel vorm Pc sitz tz... stimmt ja gar nicht *aufreg* naja
NAja die SA war eh nicht so schwer nur das letzte Beispiel war voll der Scheiß... Nur 3 Leute ham die Nummer kappt. Deshjalb is ja auch so schlecht ausgefallen. __________________________________________________ M F G Bluluke
hihi bei uns gabs 11 fetzen und das andere weis i ned aba 3 einsa gabs und alle ham sich ur aufgregt das so schwer war und dann ham alle ur zum schrein angfangen +gg+ und der domi ruft so: und jz kommt die welleeee !! und alle geben di hände so hoch das war so geil +gg+ sie hat sich so ur aufgregt jakop dein daumendrücken hat was gnuzt ich hab an 4er +frooi+
Hört auf zu spammen sonst Schließ ich den thread ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!