+ggggg+ hihi heut in gwk hab ich ma auch ur weh tan und die ela +gg+ weil das spiel spiel ma schon seit der ersten imma vom andern den arm nehmen und auf tisch sessel oda bankfach haun und die erweiterung war jz das ma mit den fuß dne andern fuß hoch hebt und aufs backnfach gitta drauf haut und das hama die ganze zeit gmacht woaah wir ham beide so ure schrammen auf den armen ghabt und die ela wollt nimma aufhörn ich so : frieden? und sie so: niemals!! +gggg+
ich hab mir meine handfläche aufgrissn...schon zum zweitn mal... beim Nintendo spielen ...weil da muss ma manchmal so komisch drehn und ich hab halt gaaaanz wild gedreht ggg sowas muss da auch amal passiern, is wieda ure typicsh kamma halt nix machn...
achja und ich bin in turnen umkniggt und kann jz nicht gscheid gehn... ____________________________
Aleesfresser duuu *gg* Naja ich beis auch imerm bei den papierl beim kebap ab *gg* aber ich spüt das gar ncith ich find sogar das das gut schmeckt *gg* naja.ö.
Jaa esspapier kannst dann den fünfer von der schularbeit aufessen! ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Spam!!! Auch egal ich kann ja auch nett sein *gg* Hmm was reden wir jetzt über papier??? ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Kein Spamming ist: - Setzen von reinen Smilie-Beiträgen oder auch nur eines "+++", wenn es der Diskussion dient und nicht vermehrt auftritt. - Die so genannten "Moin"- und "N8"-Beiträge sind von den Spamming-Regeln generell ausgenommen, sofern sie nicht zum klaren Bruch der selbigen missbraucht werden. - "Feier-Threads", die nur zum Feiern von vollen tausend Posts im Postingcounter oder zu außergewöhnlichen Anlässen erstellt werden dürfen.
und das gggg is genausowas wie +++++ ____________________________