gggg so eine perverse *** gggggg +auchaufmirkzeig+ hrhr und die musik is noch imma auf alln seitn da hmmm ich dät sagn dass mas vl nur auf der anfangsseite macht oda so...wö wemma irgndwas anhört dann is das ur deppat weil man dann imma da untn auf pause drückn muss und das nerrrrrrrrrvt ____________________________
He das mim Chat werma scho richten und i glaub ned das absicht war asua da mirko hat da weida was gaaaanz perverses vorm Pc gmacht.. Naja woll ma ned weiter vertiefen *gg* Naja und das Mit da Musik schreib in den anderen Thread! naja..
ja ich glaubs eh nicht das a das mit absicht gmacht hat ggg is halt wieda was nicht wies sein soll +computerschuldgebobwohldernixdafürkann+ ____________________________
Meine Stellugname *fg* Also das mit dem S*x Portal war nit meine Absicht! Ich wollte nur nen Besseren Chat eibaun! Das hab i auch gemacht! Dein Comp spinnt nur, bei mir gehts ausgezeicnet! Ps:Super Sterne Jakob ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!