Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Hier geht's zur Keimgasse

Hier gibts ein bisschen Musik von FF

Spiele Hier könnt ihr spiele spielen!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 12.681 mal aufgerufen
 Lustige Bilder&Witze
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

08.06.2004 20:25
#346 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil

____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

Blueluke Offline


Moderator


Beiträge: 103

11.06.2004 10:28
#347 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die


----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

11.06.2004 14:56
#348 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die Mutter


________________________________________
________________________________________


uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

11.06.2004 14:56
#349 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die Mutter


________________________________________
________________________________________


fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

20.06.2004 11:37
#350 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die Mutter stank.
____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

einfach UNBESCHREIBLICH Offline


Zicke


Beiträge: 398

24.07.2004 13:03
#351 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die Mutter stank.Das


_________________________

Burekman Offline


böser Admin


Beiträge: 449

29.10.2004 22:55
#352 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich sah es Eiterbazen,der gerade ornanierte.Plötzlich spritzte ihm etwas aus dem Hirn. Doch sein Hirn explodierte und altes grindiges Brot kam aus dem A**** weil sich der Hund einen mechanischen Wasserhahn in die furchtbaren eier gelegt hatte. Plötzlich sagte sein geiles Skateboard zum Vogelnest: "Hey duuu dumme Kuh, was hast du an?" Das geile Skateboard ist sächlich. Häuptling holt ihm eine überdimensionalgroße Frau, die seinen kümmerlichen APFEL in den Mischakubal [Mistkübel]gibt. "BOOOOOOOOOM" Der APFEL fällt in seine Muschi, die behaart war.Doch der Rasierer ist dumm. Die magersüchtige Unterhose war sehr krank und müde, also geht sie reiten auf dem Highway. Als ein Kinderkebap zur Waschmaschine rollte kam ein lustiger kleiner Olli (der dicke)der zur Atomkernforschungsstation ging und rief:" Hey, wie alt bist duuuuuuuuu?" Meine schokoladentorte explodierte. Ich kletterte auf den cooooolen Olli und auf den a-sexuellen Christian und steckte meinen kugelschreiber in den Popo. Aaaals er dann die ÄPFEL mit schokolade übergoss und die Scheisse in den Abfluss floss. Da stand er. Der schöne Affe von dem Schoschonen Apahachi,der gerade die großen Eier von dem Geier aß. Doch sie sagten:Heyyyyyy duuuuuuuu! Plötzlich kam Hakan mit seinem Kebapstand und dem Freund Hakor *gg* und Jul. Alle schimpften Bill Olli(der Dicke) mit einem schirmständer und sagten: heyyy duuuuuuuu Affe namens: MIRKO!!! Was war denn das?? Plötzlich kam der grooße Luki. Er stank nach garnix. Aaaaber er machte Gagüü. Gaggüüü das richtig lecker aber salzig schmeckte.Das gefiel ihm, da er masochistisch war. Da steckte er seinen Finger in ÄPFEL. Die darauf folgende woche war nicht sehr elegant, weil die Mutter stank.Das Skateboard
___________________
M F G
Burekman gar nicht soo böser Admin
Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
In the name of God
impure souls of living dead
shall be banished into eternal damnation.
Amen!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Witzecenter »»
 Sprung  
das unoffiziele Board der Br/Brg Keimgasse
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz