jaja passt scho ich mach ja auch nur meine arbeit ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
lol wenn ich böse werd... ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
+gggggg+ ich hab da früha imma gspielt ich war soo süchtig ich hab tausende von denen ghabt und eine hat mir ihre ganzen neopoints rüba gedingslt jz bin ich ur reich hehe aba ich spiel das sowieso nimma ;) +gg+
ich habs auch gespielt ich hab mich immer geärgert wieso ich sowenig money gehabt hab ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
hmm vielleicht meld ich mich da an lol ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!