Ja ich finds uuuuur gut, nur leider kann ich nicht online spieln wegn dem Cd key Wer hats noch ?? Welche waffe habt ihr am liebsten??? Ak-47 Ich spiels jetzt *ggg* ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
*hrhr* Haha looser selbst schuld dann kaufs da halt aber bitte.. naja.. Ich hab am leibsten die Deseart Eagle oder die usp tactical hmm.. die scout is ayuch cool naja..
haha hab ma grad steam + chache runterladn müss nweisl alles hin war euda das hat 4 stundn dauert 379 mb mti einer geschwindigkeit von 2ok!! ur anstrengend *gg* naja jz is fertgi ich ghe zocken baba
Meine lieblings Waffe is die M4A1. Die is echt so genial. Ja Jakob wenns jetzt eh wieder bei dir geht könn ma eh wieder einmal spieln. __________________________________________________ M F G Bluluke
Also ich hab des steam nur ich brauch nen CD key um Online zu spielen *snief* ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Hast du nicht eh einen ausm Internet geholt?? Oder weist noch dein PW bei deinem alten acount? __________________________________________________ M F G Bluluke
na schau: Ich hab bei steam nen Account NUR wie ich Cs bei meinen Spielen einfügen will verlangt er nen Cd key und der geht eben nicht ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Du brauchst ja das normale CS garnicht. Du brauchst nur Steam und dort müssts gehen wenn du mit deinem alten Acount rein gehst... vorrausgesetzt du hast schon mal ein PW kappt. __________________________________________________ M F G Bluluke
hmm?? Check ich nicht kannst mal zu mir kommen unds zeigen ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!