fucku
OfflineModerator
03.06.2004 18:37
kann ich auch ein gefährte sein???ggg
__ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa +gg+ _________________________
Burekman
Offlineböser Admin
03.06.2004 19:47
Sag deinen Namen Waffe Und spezial attacke und dann ghet lot ___________________M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
fucku
OfflineModerator
03.06.2004 19:53
ja aba ich mag ja ein tier sein!!!!!!!!!!!!! __ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
jaaaaaaa sei mein tier +ggg+ _________________________
fucku
OfflineModerator
03.06.2004 20:02
okääääää ich bin da lenaaa ihre minikuh...passt das eh??? alsooo meine spezialattacke ist magisches schild __ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
fucku
OfflineModerator
03.06.2004 20:03
und ich heiß.....lena such du was aus __ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
+ggg+ wetten jz kommt wieder so eine bemerkung wie: ab in euer komisches rpg +gggg+ _________________________
fucku
OfflineModerator
03.06.2004 20:06
jaa aba ich mein das ure ernst!!!!!!!!!! ggg __ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
+ggg+ _________________________
Burekman
Offlineböser Admin
03.06.2004 20:07
hmm ok aber ne kuh kann ned sprechen
___________________M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Burekman
Offlineböser Admin
03.06.2004 20:07
ausser du bist ne special kuh mit flügeln
___________________M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
du verstehst wieda mal gar nichts +gg+ sie ist keine kuh sonder eine mini kuh tz tz _________________________
fucku
OfflineModerator
03.06.2004 20:08
oja mit da lena ihrer waffe (was is das nochmal) __ __ __ ___ __ __ ___ __ __ ___ __ __ _
Sagt Buddy Gute Nacht...
Burekman
Offlineböser Admin
03.06.2004 20:08
ein Messer ___________________M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Wilkommen
| - Regeln Ränge etc.
| - Neuigkeiten
| - Vorstellungen
Talk Talk Talk
| - Spamm
| - Off-Topic
| - Sendungen&Filme
Schule
| - Schularbeiten
| - Hausübungen
Spaß& Fun