Deshalb hammma so anen titel Lehrer da können die das nit sehen ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
edit: SO jz sehns nur merh angmeldet also keine Gäste udn keine Lehrer! ________________________________________ ________________________________________
Jakob kannst du nicht irgentwie einstellen, dass jeder der etwas ins Forum schreibt anonüm bleibt? Und ausserdem glaubst wirklich die Lehrer MElden sich unter LEhrer an?? __________________________________________________ M F G Bluluke
also das mim anonym musst ma no erklären 2) Das mit Lehrer stellen WIR ein da können die Penner nix dagegen Machen!!! Hrhr ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
gibts nit ich kann halt nicht so gut zählen wie ihr ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
also eigtnlich glaub ich ja das die da gar ned drauf schaun werd und sich schon gar ned anmelden das interessiert dich sicha nicht denen is das scheiß egal ob da jz ein forum oda so is und wenn dann sicha nur ein zwei lehrer aba ich glaub das sich da keina anemlden wird