Eine frage an die Admins: Für was brauchen wir das Forum Clans??? Da hat niemand noch was reingeschrieben und ich glaub auch nicht das man as irgentwie braucht. __________________________________________________ M F G Bluluke
Das kommt später wenn die aus der Laptopklasse kommen! ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Aha. Und wann kommen die?? Und warum sollten die in das Forum kommen wenn sie da niemanden kennen??Oder kennst du sie mirko?? __________________________________________________ M F G Bluluke
eigentlich nicht aber wir hängen ein blatt auf in jeder klasse wo unsere Adresse steht und die Infos! ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Also ich glaub nicht wirklich, dass dann wirklich jemand in das Forum kommt. Es is ja nicht so das die unbedingt ihre Zeit mit 3 Klässlern die sie gar nicht kennen im Forum schreiben wollen oder?? __________________________________________________ M F G Bluluke
Mahh da melden sich viele aus 1 klasse an ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ja aber die werden auch nicht so wie wir die ganze Zeit drinnen bleiben und irgentwas schreiben oder??vorallem gez grad darum ob wir das Forum Clans brauchen!!! __________________________________________________ M F G Bluluke
hmmm ja ok is egal dann löschts as eben ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
passts so??? WAS IS MIT DEN CLANS???? löscht die mal einer ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ma du bist sooo a sig nachmacher gö *GG* alles final fantasy ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Naja eigentlich hab ich die Sig ja shcon ur lang aber naja du hast halt vor mri den schirchen Squall daherzaht *gg* Ich hätt eh noch DBZ wenn ma die Penner das nciht alle nachgmacht hätten! naja... so jz löäsch ich clans amal!
heee ich würd das nicht soooo supa findn..weil dann sehn das die lehrer und die gehn dann auch rein und die sehn das dann mitn vaorshcn..dääät ich nicht sooo supa findn weil dann kömma uns das mim entschuldign beim schiefer usw. abschminkn ____________________________