also ich check das ned mehr im rpg weil die vielen namen das is zu viel für mich Hakan: Jul???? Jul: Hakor??? Hakor: Wo seit ihr??? Jul: Wo siet ihr ich bin hier allein ich hab mich verlaufen! Hakor: Ich auch. Sag mri wo du bist Jul: Ich weis es nicht. da oben steht hakan und und aufeinmal hakor und hakan is ja ganz im andern rpg check ich ned
Das sagt der Jakob nur weil HAKOR so ähnlich wie HAKAN ist! Er muss meinen Namen halt runteziehen ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Na schau ich bin Da der HAKOR und er nennt mich halt HAKAN !!! Und das machta nur zum Spaß ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
na ich hab eh gwusst das sie weiblich is...aba ich hab mi8ch valesn ich hab dacht da steht: wo kommt dieseR jul her...upsi ____________________________
Hehe falscher thread dafür also: -CLOZED- ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God,
impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!