hmmm wir findn die farbn ein bisschen fad... einfach nur so grau blau... hintergrund schwarz mit irgndeina neonfarbe dazu wär doch ur supa
graublau und hellblau is irgndwie so fad...und dann kommen vl auch mehr leute!?!?!?!?!
und wenn du dauant lustige Threads schließt und so streng bist, mirko, hau ma auch ab tzttztztztzzzz Jetzt sei mal nicht so!!!! ____________________________
Lol mann mus zwischen SPAM und lustigem unterscheiden können ! ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Naja wenn ihr wollt könnt ihr euch in nem anderen forum anmelden und denselben blödsinn schreiben mal sehen wie die Reagieren ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
hm..also so schwarz also nicht ds wo man schreibt sondan das was jz grau is und dann das kastl gelb oda so halt irgndwie das halt anders ausschaut nicht so alltäglich
ALLES WEISS *gg* Dann is sooo sauber... wie beim arzt *lol* ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
na geh mirkooo du tscheckst as nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SChau das was jz da hintergrund is wolln wir schwarz und die Hyperlinks [oda wie das heißt]gelb und den Text pink oda so halt irgndwie voll flashig halt!!!!! ____________________________
Lol buben sin nicht määääädchen!! Kein Pink!!! Jakob is unser Farben Master ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Ma ok mal sehen wies wird wetten der dicke wird sagen das schwul aussieht??? ___________________ M F G Burekmangar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
hey ich bin ncith da dicke udn den dicken seine meinugn interesiert mcih ncith! also rosa 4 ever *gg+ HAt er was gegen schwule ich bin auch schwul aber ich sgas ncith sonst wären alle mädels ur traurig *gg* naja..