achja auch egal! Hamma da ned amal den Eita getroffen??? Wie ma ihn da eingaperrt habn :)) und dann die BIU: er is ganz verstört! *gg* ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Yea das war geil! Und die erstklasla hamma auch eigesperrt! Hihi bald geht der eita ins WC wie da Clemöns Hehe und heute ne Klassenbucheintragung ! Euda der muss so ausschaun wenn er die Eintragung bekommen hat: ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
hehe das is nicht schirch das is ANIME!!! Hehe und das is Alucard von Hellsing! Isn Vampir und die serie läuft auf VIVA! Noch fragen??? ___________________ M F G Burekman gar nicht soo böser Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! In the name of God impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!