Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein...
___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ... *gg*
___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein...
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler... ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel... ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!... ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard...
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!