Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau.
jakooob du postlöscher!!!! ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Euda imemr nru schreibne wenn 2 andere vor euch gepostet haben sosnt is ja da ure spam aber bitte! Also ich lösch eh jeden Post bei dem ncith 2 davor warn also machts reuch ncith die mühe!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter..
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz