Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich...
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank, ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und Edit: Jakob du sau ! *gg* ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ________________________________________ ________________________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges ___________________ M F G Burekman Admin Ich passe hier auf das alles glatt läuft!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu ____________________________
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen.
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch
Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich ____________________________