Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Hier geht's zur Keimgasse

Hier gibts ein bisschen Musik von FF

Spiele Hier könnt ihr spiele spielen!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 12.716 mal aufgerufen
 Lustige Bilder&Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

28.05.2004 20:22
#61 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten


Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich...


________________________________________
________________________________________

fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

28.05.2004 20:23
#62 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank,
____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

einfach UNBESCHREIBLICH Offline


Zicke


Beiträge: 398

28.05.2004 20:26
#63 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das

uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

28.05.2004 20:28
#64 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard
________________________________________
________________________________________

fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

28.05.2004 20:31
#65 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm

____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

einfach UNBESCHREIBLICH Offline


Zicke


Beiträge: 398

28.05.2004 20:35
#66 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen


uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

28.05.2004 20:36
#67 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator
________________________________________
________________________________________

Burekman Offline


böser Admin


Beiträge: 449

28.05.2004 20:36
#68 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und
Edit: Jakob du sau ! *gg*
___________________
M F G
Burekman Admin
Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

einfach UNBESCHREIBLICH Offline


Zicke


Beiträge: 398

28.05.2004 20:39
#69 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte

uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

28.05.2004 20:39
#70 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas
________________________________________
________________________________________

Burekman Offline


böser Admin


Beiträge: 449

28.05.2004 20:40
#71 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges
___________________
M F G
Burekman Admin
Ich passe hier auf das alles glatt läuft!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

28.05.2004 20:40
#72 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu
____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

einfach UNBESCHREIBLICH Offline


Zicke


Beiträge: 398

28.05.2004 20:41
#73 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen.

uLt1M4_w34P0n Offline


guter Admin


Beiträge: 353

28.05.2004 20:42
#74 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch


________________________________________
________________________________________

fucku Offline


Moderator


Beiträge: 405

28.05.2004 20:43
#75 RE:Endlos Geschichte!!!! Antworten

Als einmal ein Hund, ein Skateboard und eine Unterhose in pink zum großen Häuptling kamen,der sich gerade einen runter holte sagte die Unterhose: "Hallo, ich bin schwul, weil mein Vater Jakob ein cooler Apfel ist!" Der Hund und das Skateboard tun gerade etwas geiles mit einer Frau. Aber dann kam ein grausliches Unwetter, dass gaaaaaanz grauslich stank.Das Skateboard nahm einen Vibrator und probierte etwas ekeliges zu machen. DOch plötzlich
____________________________


Sagt Buddy Gute Nacht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Witzecenter »»
 Sprung  
das unoffiziele Board der Br/Brg Keimgasse
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz